Ann-Katrin Ranft

ERINNERE DICH

Wovon hast Du in Deiner Kindheit geträumt?
Was wolltest Du werden?
Wie wolltest Du leben?
Bist Du heute erfüllt?

Nur wer sucht wird auch finden.

Die großen Fragen des Lebens stellen wir uns immer wieder, die einen etwas früher, die anderen etwas später. Oft suchen wir danach im Außen – im Höher – im Schneller – im Weiter – im Mehr!

Unser Verstand ist durch unseren Willen geprägt. Wenn wir die Suche nach Antworten hier suchen, werden wir nicht erfolgreich sein. Eine andere Ebene in uns unterstützt uns dabei tiefer zu blicken.

Ob Seele, ob Essenz, ob Energie tief in uns liegt das Wollen unseres Selbst. Wir müssen uns nur daran erinnern und den Wunsch verspüren danach zu suchen.

Was ist mein Seelenwunsch oder meine Seelenaufgaben in diesem Leben?

Wenn Dich diese Fragen interessieren, kann ich eine Art Dolmetscher sein und Dir dabei helfen Antworten zu finden.

Seit meiner Kindheit bin ich selbst eher auf der „Seelenebene“ Zuhause als im Verstand. Daher fällt es mir leicht andere dabei zu unterstützen.

Mit großem Respekt und Dankbarkeit erstelle ich Dir Deinen „Seelenplan“. Erst dann, wird es verständlicher und leichter mit welchen Themen, Aufgaben, Problemen und Sorgen Du konfrontiert bist.

Hand in Hand mit Deiner Seele zu gehen – und sagen zu können ich BIN SEELE in einem KÖRPER mit einem GEIST ist mein Wunsch.

Gerne kannst Du einen Termin vereinbaren – auch online möglich.

Ann-Katrin Ranft - Home - Erinner-Dich - Image 1

SEELENKONTAKT

Wer ist eigentlich meine Seele? Wie stelle ich Kontakt her? Was ist meine Aufgabe in diesem Leben? Gerne stelle ich Dir hier meine Hilfe zur Verfügung – meine Kernarbeit.

SEELENCODE

Es gibt ein intelligentes System der Seelenkunde. Einen Bauplan sozusagen, der uns mehr Verständnis, Liebe und Bewusstsein – nicht nur im Umgang mit den Mitmenschen, sondern vor allem Dir selbst schenkt.

Ann-Katrin Ranft - Home - Erinner-Dich - Image 2
Ann-Katrin Ranft - Home - Erinner-Dich - Image 3

AHNENARBEIT

Altes Muster zu erarbeiten und in Liebe aufzulösen. Altlasten sozusagen liebevoll abgeben ist das Thema der Ahnenarbeit.

EMOTIONSCODE

Alle Erfahrungen, nicht nur unsere eigenen sondern auch über Generationen übertragene sitzen in unserem System. Mit Hilfe des Emotionscodes können Gefühle, leicht und ohne sie zu bewerten gelöst werden.

Ann-Katrin Ranft - Home - Erinner-Dich - Image 4